Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 7

ReHase


Free Mitglied

Die Blumenfee

bringt Farbe in diesen grauen, verschneiten und stürmischen Winterdonnerstag

Kommentare 7

  • Josef Max Hartl 6. März 2004, 11:06

    Ein sehr schönes Blumenbild gekonnt fotografiert.
    LG Sepp Hartl
  • ReHase 3. Februar 2004, 7:58

    @Bernd nö, siehste hat schon gewirkt .. der Schnee ist weg und heute gibt es 17° :-)
  • Bernd R 2. Februar 2004, 23:06

    Da könnte der Winter ja noch ein bischen bleiben ...
    ;-)
  • Werner M. 29. Januar 2004, 20:13

    Der Winterdonnerstag ist gerettet, mit oder ohne Fee, tja ich sage mal mit, die bringt die Ordnung ein wenig durcheinander und das belebt....

    lg Werner
  • Charlotte Steffan 29. Januar 2004, 19:04

    Ohne die Fee würde es mir auch ein bisschen besser gefallen! Schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau!
    LG Charlotte
  • Frank P aus D 29. Januar 2004, 18:51

    Auch sehr schön - obwohl mir Dein als zweites eingestelltes Foto noch besser gefällt. "Die Blumenfee" - ist das ein Konkurrenzunternehmen von Fleurop?
    ; - )
    Gruß, Frank
  • Rolf Kurtz 29. Januar 2004, 17:16

    gefällt mir mit dem sehr hellen Hintergrund!