Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Blumen vom Wegesrand

Die Blumen vom Wegesrand

437 4

Al. Vi.


Pro Mitglied, Wörrstadt

Kommentare 4

  • SonyAipha58 5. Juni 2017, 11:54

    Schönes Mohnblumenmotiv mit dem satten Rot und klasse Schärfe.
    Auch ich fände es ohne die Häuser im Hintergrund schöner,ist aber
    reine Geschmacksache.
    VG Sony
  • sARTorio anna-dora 29. August 2014, 11:28

    Die Häuser sind hinter dem leuchtenden Rot der Blumen fast verschwunden. Die Natur gewinnt langsam aber sicher die Oberhand, was mir jeweils gut tut!
    Übrigens, schau dir einmal meinen Text "Über mich" an, dann verstehst du, dass es bei mir keine Bestätigungen braucht…
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Anna-Dora
  • Gabriele Maria Bootz 2. Juni 2014, 17:54

    Schließe mich Roland an. Aber so ist es manchmal.
    VG Gabriele
  • Roland Schicktanz 30. Mai 2014, 23:35

    Die Mohnblumen hast du mit super Schärfe wiedergegeben, aber der Hintergrund / Häuser passen nicht so gut !
    LG Roland