Zurück zur Liste
Die Blume im Asphalt

Die Blume im Asphalt

717 6

bbwiedmer


kostenloses Benutzerkonto, Islikon

Die Blume im Asphalt

Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Fotograf. Zum Zeitvertreib mache ich mir den Sport, ihn in den unmöglichsten Positionen zu fotogragieren. Ich glaube, mit diesem Foto ist mir dies gelungen.

Kommentare 6

  • bbwiedmer 21. Oktober 2015, 21:20

    Vielen Dank!
    Gute Idee. Ich habe noch einige Fotos von meinem Mann :0))
    Lg Barbara
  • SguidoS 21. Oktober 2015, 19:13

    Mach eine Serie daraus!
    Ein Mann für jede Gelegenheit. ;-)
    Das Foto ist auch klasse.
    LG
  • bbwiedmer 10. Oktober 2015, 8:37

    Lieber Marcel
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bin immer dankbar dafür. Hg Barbara
  • Marcel Burckhardt 9. Oktober 2015, 22:05

    Was für ein witziges Schwarzweissbild. Ein Stilleben par Excellence. Dieses Foto hat für mich absoluten Kultstatus! Dazu die passende Bildeinteilung mit dem nach oben führenden Weg. Top. Lg Marcel
  • bbwiedmer 9. Oktober 2015, 9:17

    Lieber Dieter
    Vielen Dank für dein positives Echo! Das motiviert mich sehr.
    Lg Barbara
  • derbaldinger 7. Oktober 2015, 23:19

    Außer, dass dir das Einfangen dieser "unmöglichen Position" sehr gut gelungen ist :-) gefällt mir an diesem Bild die Bearbeitung in s/w und der Schnitt mit der nach hinten verschwindenden Straße sehr gut.
    Toller Einstand, weiter so :-))
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2415
Brennweite 4.2 mm
ISO 32