Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kommentare 34

  • -Asgard- 14. Juli 2013, 9:42

    Fein getroffen!
    Blickwinkel und Bildgestaltung gefällt mir hier ganz besonders...
    Auch der beruhigte Hintergrund. :-)

    LG Asgard
  • Michael Menz 11. Juli 2013, 22:34

    Sehr gelungen. Die kleinen Käfer halten selten still und sind meistens bei der kleinsten Störung weg.
    Schöne Schärfe, Ansitz und HG sehen auch gut aus.
    Gruß Michael
  • Horst Setzer 11. Juli 2013, 21:19

    sehr schön festgehalten das Tierchen mit schönem Licht, Gruß
  • canonier69 11. Juli 2013, 18:55

    Kompliment Madame...da gibt es nix zu mosern.Ein ganz feines Makro bei dem alles stimmt,von der Schärfe über die Freistellung bis zum Bildaufbau.Da verweile ich gerne etwas länger.
    Lg c69
  • Marku.s Lindemann 10. Juli 2013, 21:55

    absolut wunderschön
    technisch perfekt
    lg markus
  • top-pic 10. Juli 2013, 19:25

    er wird schon noch konkurrenz erhalten, der gute ;-) sehr schön und in spitzenmässiger schärfe andrea!

    lg top-pic
  • struz 10. Juli 2013, 18:55

    Fantastisch!!!Gruß Struz
  • Rolf Mauch 10. Juli 2013, 18:19

    Gute Schärfe und kräftige Farben das Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Juli 2013, 16:54

    perfekt ...bin begeistert .....gerade bei bedeckten Himmel kommen die Farben sehr natürlich rüber ...die Schärfe ist genial...Fav
    wolfgang
  • dodo139 10. Juli 2013, 15:36

    Hervorragendes Makro.
    LG Doris
  • Harry Klaus ANTON 10. Juli 2013, 15:33

    Einmalig schön! Eine wirklich sehr natürliche Aufnahme. Großartig!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Heischma 10. Juli 2013, 13:18

    Prima Foto mit tollem Licht und Schärfeverlauf.
    VG Heinz
  • Jürgen aus Lev 10. Juli 2013, 12:50

    Für ein Foto wie dieses macht sich der Käfer jedenfalls wunderbar, den hast Du prima ablichten können!!
    LG Jürgen
  • magic-colors 10. Juli 2013, 12:44

    Ich kenne den kleinen Kerl zwar nicht, aber der ist einfach genial :-) lg aNette
  • Gerhard Haaken 10. Juli 2013, 11:27

    sehr schöne Arbeit, ein sauber fotografiertes Makro, gefällt mir sehr gut !! Klasse.

    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Makros Käfer
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten