Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 4

Die Blume

Als ich unterwegs war, sah ich diese Blume. Ich riss sie ab und legte sie auf einen Zaun. Die Schatten sehen gut aus, wie ich finde, diese hab ich aber vorher nicht berücksichtigt sie sind eher durch Zufall so geworden, wie sie jetzt sind.

Kommentare 4

  • Maik Köster 27. Januar 2013, 14:28

    Wundervolle Aufnahme! Ist aber ein wenig klein Du solltest sie größer Hochladen dann wirken die Bilder noch besser.
    Herzlich willkommen in der fc.
    Gruß Maik
  • Günter Roland 27. Januar 2013, 13:30

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Bärenklau mit Schneefüllung
    Bärenklau mit Schneefüllung
    Günter Roland

  • FreddeFotografiert 27. Januar 2013, 11:22

    Dankeschön :)
  • jan333 27. Januar 2013, 11:16

    Ein sehr schönes Bild
    Gute Arbeit
    Lg Jan