Zurück zur Liste
Die Blume der Liebe

Die Blume der Liebe

900 6

Daniela Rössler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Wolfgang Berner 19. November 2007, 22:01

    Hallo Daniela,
    Glückwunsch zu diesem Einstand. Eine tolle Rose, die allen gefällt und Tipps zum Bildschnitt sind sicherlich interessant für Dich. Du wirst aber auch sehen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Der eine will alles in die Mitte, der andere findet gerade das unschön. Entwickele Deinen eigenen Geschmack!
    LG Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • Emilia R. 19. November 2007, 22:00

    Eine wunderschöne Rose, LG Emilia
  • Belle de Nuit 19. November 2007, 21:42

    Ein sehr schönes Foto. Die Rose vielleicht noch etwas mittiger und es wäre perekt... aber ein super Einstieg.
    LG Belle
  • Jean-Michel 19. November 2007, 21:00

    Très belle photo! Jolie composition romantique.Bravo!
    Amicalement, JM.
  • Randulin 19. November 2007, 20:53

    das ist wirklich eine sehr schöne rose :) man kann sie förmlich riechen. Wäre noch schöner, wenn die weiße Blume aus dem Bild raus wär. Dann würde die Rose noch intensiver wirken. Geschmackssache i guess :) Guter Schärfeverlauf. Die Randblumen die ins bild hängen hätte ich auch noch etwas unscharf gemacht.
  • Meyhöfer Kerstin 19. November 2007, 20:52

    Super schönes Foto LG Kerstin

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz