Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 3

Franko80


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 3

  • Franko80 27. Januar 2009, 8:14

    Irgendwie hat er die Kategorie bei den Bildern übernommen, wird aber umgehend geändert ;)
  • Andreas E.S. 27. Januar 2009, 0:00

    Warum sind deine vier Fotos alle bei den wildlebenden Gänsen,Enten, Schwänen gelandet?. Ich sehe auf keinem Bild irgendein wildlebendes Tier. VG Andreas
  • Slayer01 26. Januar 2009, 22:34

    Ich hätte den Fokus eher auf die ganze Pflanze gerichtet, weil sie in deinem Bild wenig vom Hintergrund absticht...bei einer farbigen Blüte wäre es wohl leichtet. Aber sonst gut!