Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veit Rauhfaser


Free Mitglied, Erfurt

Die Blümchentapete...

...in einer der letzten ihr verbliebenen ökologischen Nischen, dem verlassenen VEB-Büro. Aber auch dieser Lebensraum ist zusehens gefährdet, auch für dieses Gebäude ist die "Revitalisierungs"-Bautafel schon aufgestellt.

Musikvorschlag: Jeden Tag anders: Arbeitslos

Kommentare 6

  • Toilette 5. Juni 2008, 22:16

    heilige Scheiße...
    links unten ist aber auch ein Muster in Form eines Fußabdruckes... sollte es Deiner sein: das muß nicht sein: beim nächsten male doch bitte durchschwimmen... ;o)
    LG Klo
  • Sebastian Weidenbach 15. Januar 2008, 11:14

    na wenn man da keine nassen füße bekommt! sehr schönes motiv! gruss s.
  • Andre Helbig 15. Januar 2008, 10:52

    buh, was für eine Ansicht ..
    krass und gut °°
  • hgnow 15. Januar 2008, 9:52

    wieso revitalisieren? soviel leben gibts in bauten sonst nie wie in diesem schreibtisch-biotop!
  • Stefan Ø 15. Januar 2008, 8:12

    Du solltest mal wieder aufräumen...und ich denke, dass du ein Feuchtigkeitsproblem in deiner Bude hast (-;
  • Robert Ka. 14. Januar 2008, 23:00

    hi blumenfreund

    wiedermal eine echt tolle tapete, die du uns nicht vorenthältst
    auch das drum herum is klasse.

    lg robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz