Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Blümchen kommen

Die Blümchen kommen

340 6

SabrinaD


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Die Blümchen kommen

Es ist soweit, die Blumenwelt erwacht wieder

Kommentare 6

  • Sabine A. 10. April 2010, 16:33

    Nachdem ich gerade zu blöd war zum Kopieren

    Mein Foto:


    Lg
  • Sabine A. 10. April 2010, 16:31

    Hallo,

    der Schärfeverlauf kann meiner Meinung nach miitig liegen. Aber dann sollte da etwas besonderes sein, wie eine hervorstehende Blume. Mein Bild ist vielleicht auch nicht ganz ideal, aber mir gefällt es.
    c-foto:20641836]

    Ansonsten geh mal noch weiter runter damit du auf öhe der Blumen bist, da ist die Perspektive wieder ganz anders.

    Für den Anfang aber nicht schlecht, also nicht einschüchtern lassen und weiterüben.

    Lg
  • fred 1199 22. März 2010, 12:07

    dasselbe wollte ich auch schreiben den schärfenverlauf von vorn nach hinter legen dann klappts auch
    schreib bitte deine antworten in das profil der jeweiligen user damit es auch gelesen werden kann deine seite wieder zu besuchen wäre sonst zufall einfach auf den usernamen klicken
    lg gerd
  • Lady Bathory 22. März 2010, 12:01

    man könnte noch tiefer gehen ( Froschperspektive ) und dabei hätte ich die vorderste Primel in den Fokus genommen ..somit hast du einen schönen Schärfeverlauf der nicht wie in diesem bild, irgendwo mittig hängt
  • SabrinaD 22. März 2010, 11:56

    Welche Perspektive hättest du genommen? Ich bin noch blutiger Anfänger und muss noch das Auge dafür finden.
  • Lady Bathory 22. März 2010, 11:51

    Perspektive und Schärfeverlauf hätte ich anders gewählt