Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die blauweisse Zahnradbahn ...

... fährt hier von Rigi-Kulm nach Goldau hinunter. Hinten die Ostschweizer Alpen.

~~~~~~~~~~

::::: 1. A P R I L :::::

Natürlich ist auch bei uns die Natur noch nicht so weit wie hier gezeigt und beschrieben.

Kommentare 27

  • Ruedi Senn 5. April 2014, 11:30

    Schöne Landschaft-Technik-Aufnahme, und erst noch Ton in Ton.
    LG Ruedi
  • Inge Stüwe 2. April 2014, 15:31

    Die Zahnradbahn wirkt toll vor dieser schönen Kulisse,
    eine faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Krimhilde. W. 2. April 2014, 15:19

    Ein Traum in blau!!! Hier kann man gut sehen, wie steil es dort hinauf geht.Klasse Aufnahme.
    Auch wenn deine Aufnahme gestern ein Aprilscherz war, diese Idylle hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Bickel Paul 2. April 2014, 7:06

    Schön sieht sie aus die ARB vor diesm grandiosen Hintergrund. Ein tolles Foto mit noch viel Schnee.
    Gruss Paul
  • JeannyL 2. April 2014, 6:14

    sehr schön anzuschauen Kurt
    LGJeanny
  • Ushie Farkas 2. April 2014, 4:35

    SEHR STARK!!!! Kompliment! Grüße
  • Margrit Kehl 1. April 2014, 23:54

    Eine feine Aufnahme Kurt
    und alles blau-weiss, Klasse !
    LG Margrit
  • troedeljahn 1. April 2014, 23:17

    Klasse Aufnahme. Ist ja wieder ein super Hintergrund.

    VG Wolfgang
  • Elke H.R. 1. April 2014, 21:29

    Ein tolles Motiv und sehr gut festgehalten,Kurt !Mir gefallen auch die vielen Blautöne auf Deinem Foto .
    LG Elke
  • emen49 1. April 2014, 20:45

    Klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    VG Marianne
  • Herlinde 1. April 2014, 20:21

    Kurt diese Zahnradbahn wird gut von Dir gezeigt!
    LG. Herlinde
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2014, 20:11

    Tolles Bild, interessante Perspektive.!!
    LG Vitoria
  • warei 1. April 2014, 19:54

    Passt richtig ins Bild.
    LG Waltraud
  • Kyra Kostena 1. April 2014, 19:48

    Einfach herrlich diese Kulisse, danke dass du sie zeigst. Liebe Grüsse Prisca
  • Wolfgang Weninger 1. April 2014, 19:11

    speziell im Winter könnte die Bahn nicht passender gestrichen sein ... mir gefällt das
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 1. April 2014, 16:07

    toll erwischt, mit der möchte ich auch mal fahren, das wird auch noch
    LG Sylvia
  • Herbert Talinski 1. April 2014, 14:51

    Zahnradbahnen sind technische Meisterleistungen und beeindrucken mich immer wieder! Fein abgebildet!
    LG Herbert
  • Kosche Günther 1. April 2014, 14:27

    Schöne Aufnahme von der Rigibahn in dieser herrlichen Landschaft,liebe Grüße Günther
  • Renate Mohr 1. April 2014, 14:16

    Mit diesen Farben passt sie gut in die Landschaft.

    LG Renate
  • Klaus Kieslich 1. April 2014, 14:01

    Hier wird die Neigung der Strecke sehr deutlich
    Gruß Klaus
  • Margot D. 1. April 2014, 13:26

    Sie ist immer im Einsatz.
    Gut , dass es sie gibt.
    LG Margot
  • Bärbel7 1. April 2014, 13:26

    Eine feine Aufnahme! Aber dass Du uns so in den April schickst - unten im Tal werden Gras und Blüten schon wachsen . . . ! Gruß Bärbel
  • Thesmi 1. April 2014, 13:25

    So gelangt man gut in die Bergwelt und wieder ins Tal.
    L.G. Harald
  • Irene T. 1. April 2014, 13:03

    sehr schön ...eine wunderbare Aufnahme ...
    so vor dem Schneebergen die im Dunst liegen ...
    lg.Irene
  • L. Rüegg 1. April 2014, 12:35

    OK, mich hast du erwischt,lieber Kurt.
    Ja nu dä,sigsä so......lach. Liebii Grüässli. Lotti