Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 28

  • Ulli Pohl 21. September 2005, 0:11

    schräger titel zu schrägem motiv;-))
    sehr gut!

    lg uli
  • Photobix 20. September 2005, 21:51

    Ohhhh, blau machen, blau machen, blau machen, ich will knipsen! :-)

    Immer wieder das gleiche: Gefällt mir, vor allem die Minimalistik!

    LG, Tobi
  • Henrik Müller 20. September 2005, 21:18

    Ja, schön! :-)
  • Ortrun I 20. September 2005, 20:28

    Prima Titel zum Bild. Die Blaumacher hätten wir allerdings schon am Anfang des Sommers gebrauchen können ;-)))
  • Lydia S. 20. September 2005, 18:53

    Na endlich - jetzt ist es heraus, woher du den blauen Himmel beziehst... :-) - hast du ein Patent drauf....?
    lg.
    lydia
  • Birgit A. 20. September 2005, 17:47

    Hätte ich mir ja denken können, dass Du was mit dem Himmel in HH heute zu tun hattest. Nachträgliches Dankeschön! Ich konnte Einiges an Beute mit nach Hause "schleppen". Und Blaumachen trifft auch irgendwie. Ab 11:00 Uhr hatte ich frei!!
    Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Die Detailschärfe der Schornsteine zusammen mit diesem Himmel, das hat was!!
    :) b.
  • Pelue 20. September 2005, 16:31

    Jetzt weiß ich endlich, warum deine Himmel so blau sind. Danke für die Aufklärung! Ansonsten: Nette Unterhaltung hier, danke für den Spaß!
    Das Foto ist saustark! LG Martin
  • Rainer Pe. 20. September 2005, 16:27

    Verkehrte Welt :-))
    Schmunzelnd grüßt
    Rainer
  • Fritz S. 20. September 2005, 15:45

    super gesehen fotografiert sowieso
    mfg fritz
  • Sanne H. Echt 20. September 2005, 15:40

    :o)))
  • Mary Sch 20. September 2005, 15:34

    Sie haben ihn nicht blau gemacht, sondern frei gepustet. Eine schöne abstrakte Perpektive.
    LG Marianne
  • Torsten Mann. 20. September 2005, 14:42

    klasse Bildidee mal wieder ... die sind mir besser wie Wolkenmacher ;-))
    Gruß Torsten
  • Michael P.-Becker 20. September 2005, 12:33

    Mein Gott, dass ist ja traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Michael
  • Sabine Lommatzsch 20. September 2005, 11:35

    / / / Sehr fein diese Blaumacher. Bitte noch oft in Betrieb setzen für einen schönen Herbst. :-)
    LG, Sabine
  • Evelyne Pichler 20. September 2005, 11:18

    Sehr nett, könnten wir den mal kurz in Wien haben? (hier ist es grau...)

    Witziger Winkel, wie immer tolle Farben.

    lG Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz