Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Zeidler


Pro Mitglied, Erfurt

Die blauen Geister von Erfurt

... sind gestern Abend nur wenige hundert Meter von uns weg tätig gewesen.

Zum Glück ist nicht viel passiert:
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Wohnungsbrand-in-Erfurt-Bewohner-mit-Suizid-Absicht-1324296918

Erfurt, Februar 2013.

Kommentare 3

  • Elke Cent 13. Februar 2013, 20:08

    ... heute schon wieder eine Leiche in EF ... Junge, Junge - ein gefährliches Pflaster ...
    lg Elke
  • Wolfgang Kohl 6. Februar 2013, 23:33

    Wenn auch kein schöner Anlaß, dafür aber vorbildliche Sternchen ... !
    vgw.
  • Harald Klinge 6. Februar 2013, 21:59

    ich denke ich seh künftig zu das ich immer vorm dunkel werden aus Ef rauskomme :-}}}

    lg h