Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.876 22

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Die blaue Wand

oder auch... warten auf Arbeit :-)

zu besuch bei
http://www.yeguadabejar.com


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 22

  • Jo Ma 14. Januar 2008, 10:10

    gaanz tolle serie! mal was anderesmit dem blau, die hengste sind traumhaft schön (die blicke!!)...

    lg
  • Ebene IV 12. Januar 2008, 19:17

    Klasse Aufnahme.
    Super Schärfeverlauf und sehr schön freigestellt.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Christiane Pinnekamp 11. Januar 2008, 6:55

    Ich mag's! ...und den Burschen sowieso! :-)
    Jetzt noch 'n Perla oder Isabel davor und ich
    wäre glücklisch! :-)

    VG, Chrissi
  • C.C. 10. Januar 2008, 20:22

    Ich mag's auch! Hat was. Außerdem hebt sich das Pferd irgendwie auch mehr ab als vor natürlichem Hintergrund. Tolles Foto von einem wunderschönen Pferd! LG Catharina
  • Carola Henke 10. Januar 2008, 19:11

    Irre
    ich find auch Strick Halfter es gehört halt dazu
    Klasse
    LG Caro
  • Frau Ge aus Rümpel 10. Januar 2008, 19:08

    mir gefällt das, ist halt spanisch... pferd ist auch wieder voll schön
    lg astrid
  • Antje Görtler 10. Januar 2008, 18:35

    Ich werde es mit Fassung tragen;-)
  • Juliane Meyer 10. Januar 2008, 18:23

    @ Alexandra das ist eine Hauswand...die Spanier mögen es kräftig :-) und dan dieser Hauswand sind Anbinderinge für Pferde darum gehört für mich der Strick auch dazu. Das bild kommt so aus der kamera :-)...da ist also nichts weggemacht.
    @ Antje ist halt Geschmackssache ich fürchte so 3-4 Tierchen in quitscheblau musste noch ertragen *gg*
  • Alexandra Evang 10. Januar 2008, 17:51

    was ist denn das für eine wand?
    ein fotohintergrund?
    oder kam die frage schon mal habe jetzt nicht alle anmerkungen gelesen ;)
    zumindest einen tolle farbkombi - sehr schick auch mit dem blauen halfter
  • Mandy Bellmann 10. Januar 2008, 16:53

    schönes Foto ich hätte aber den strick auch mit weg gemacht.
  • Antje Görtler 10. Januar 2008, 16:06

    Und jetzt ich wieder;-)
    Ich mag den HG gar nicht! Sorry, aber ein natürlicher Hintergrund gefällt mir einfach besser, da bin ich wohl extrem eigen. Das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack und der sagt nicht über die Qualität des Bildes aus!
    LG Antje
  • Petra R. 10. Januar 2008, 15:42

    Lieber vor ner blauen Wand, als auf'm Flur ;-)
    Die Farben passen ganz hervorragend und das Pferd ist wahrhaftig ne Wucht!
    LG Petra
  • Holdrio 10. Januar 2008, 15:23

    Sieht gut aber sehr ungewöhnlich aus. Dass diese Wand so schön sauber war ...:-) !
    LG
    Eveline
  • andi v. 10. Januar 2008, 14:13

    schön intensiv mit dem Blau - und lässt diesen Schimmel noch mehr erstrahlen
    lg andi
  • -FG- 10. Januar 2008, 13:57

    Wie kommt so ein Pferd vor die blaue Wand?? Ist toll die Farbkombi!
    Frauke