Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 8

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Die blaue Stunde

... war leider schon vorbei, als ich am Domfelsen in Magdeburg ankam.

In der Elbe...
In der Elbe...
Klaus Degen


Zeit ein wenig zu experimentieren.

Kommentare 8

  • Foto- Vomue 30. November 2011, 4:45

    mache bloß wieder anständige Bilder, deine futuristische Gasflamme kommt ja gut, aber was hat es mit dem Domfelsen zu tun? Verstehste mir?
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 26. November 2011, 20:57

    Hast Dir mal eben selber eine blaue Stunde gemacht. Nicht schlecht.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 26. November 2011, 18:24

    Dein Experiment ist dir gelungen. Erinnert mich an eine Gasflamme. Die blaue Stunde ist sehr futuristisch.
    Einen schönen 1. Adventsonntag
    LG Klaus-Peter
  • Charly Roggow 26. November 2011, 11:55

    feine Experimente, für so was bin ich immer zu haben, Experiment 2 finde ich auch mit am besten, ist aber Ansichtssache
    LG Charly
  • Karla M.B. 26. November 2011, 8:40

    Hey, das gefällt mir...Experiment 2 finde ich irgendwie am Besten, das hat eine Wahnsinnstiefe im Bild.
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 26. November 2011, 7:49

    Gelungenes Experiment.

    VG Günter
  • Klaus Degen 26. November 2011, 0:45

    Leider war es wieder etwas sehr kurzfristig gewesen, aber gut das Du es dennoch geschafft hast. Dein Experiment ist ja sehr farbenfroh ausgefallen.....

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 25. November 2011, 23:47

    .... und es hat sich gelohnt. Fein geworden!

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100