Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Die Blaue Stunde

Der Großvenediger im Nationalpark HohenTauern

Kommentare 9

  • Juan 26. März 2011, 10:44

    herrliche Gipfel, sauber fotografiert.
    LG. Juan.
  • Roland Zumbühl 3. Oktober 2007, 9:38

    Ich habe gelsen, dass Du Fotos nicht nachbearbeiten magst. Ich frage mich, warum Du das so siehst. Die Kamera nimmt ja nicht die Wirklichkeit auf, verfälscht auch. Ein Bild kann durch leichte Bearbeitung gewinnen, ausdrucksstark werden, Emotionen erzeugen.
    Sogar in der Dunkelkammer hat man am Bild gefeilt.
    Natürlich arbeite ich nie am Originalbild.
    Ich versuche, verwerfe oder bin zufrieden.
  • Hilde Nairz 28. September 2007, 15:04

    schön diese Aufnahme- war schon öfters oben-LG Hilde
  • PaulKa 18. September 2007, 18:11

    ja, da wollte ich eigentlich vor 2 Wochen hoch...
    eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen
    lg paul
  • Pascal A. 8. September 2007, 8:14

    Schön, wie die Schatten da fallen! Das Motiv Felsberg vorne Schneeberg hinten & Bildausschnitt ist auch toll gewählt... mir gefällts sehr!
  • Eva-Maria Nehring 31. August 2007, 22:29

    ...aus einer guten Perspektive.
    Gefällt mir,das mit der Regelung über Tonwert wäre ganz sicher ein Versuch wert.
    LG Eva
  • andreas-g. 30. August 2007, 19:04

    Sehr schöne Perspektive auf den Großvenediger! Würde auch eine vorsichtige Tonwertkorrektur probieren - das Foto gewinnt dann bestimmt noch etwas ...
    Gruß Andreas
  • Stephan Masché 30. August 2007, 17:06

    schöner Blick
    dennoch würde ich hier die Tonwerte korrigieren (ruhig automatisch im GIMP oder ähnlichen Programmen) und ein wenig nachschärfen
    Gruß, Stephan.
  • sibon 30. August 2007, 16:38

    Ein herrlicher Blick auf dei beiden kontrastierenden Berge! Einfach schön!
    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz