Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glücksfliegenpilz


Basic Mitglied, Chemnitz

Die blaue Stunde Nr. 2

Man kann die seligsten Tage haben,
ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen,
als blauen Himmel und grüne Frühlingserde.

Jean Paul

******


.... und glückliche Kinder :-)

Kommentare 19

  • Petra Mock 3. September 2013, 20:25

    Eine sehr schöne Collage. Das Bild von dem Blumenkind finde ich besonders gelungen :-)
    Lg Petra
  • Maren W. 13. Mai 2013, 9:05

    wieee schön...
    Lg Maren
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Mai 2013, 9:18

    Die zwei Collagen mit den wunderbaren Aufnahmen von dem herrlich blauen Blütenteppich gefallen uns besonders gut und das i-Tüpfelchen sind natürlich die beiden süssen Blümchenpflücker.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • monika hagenah 27. April 2013, 16:57

    Eine ganz bezaubernde Zusammenstellung.
    Wunderschön!
    LG Monika
  • Helga Blüher 24. April 2013, 18:58

    Das sind ja zwei ganz bezaubernde Collagen.
    So einen großen blauen Blütenteppich hab ich ja noch nie gesehen. Dazu noch die süßen kleinen Kinder, das ist einfach allerliebst.
    LG Helga
  • Gisela Schwede 24. April 2013, 9:41

    das ist eine Collage, die mir sehr gut gefällt. Die Blüten sind herrlich, aber das glückliche Kind setzt allem noch die Krone auf.
    LG Gisela
  • Fleur 51 23. April 2013, 22:31

    Bilder und Text sind eine Einheit.
    .... und was kann schöner passen, als ein Kind im Schmetterlingskleid auf einer Blumenwiese.
    Zauberhaft !!
    Liebe Grüße, Elfi
  • KukiCrew 23. April 2013, 11:44

    Frühling pur. Wunderschön diese Blausternchen. Auch die Kleine scheint begeistert zu sein.
    VG KC
  • Régine Le Floch 22. April 2013, 19:53

    Einfach wunderschön! LG Régine
  • Pauline P. 22. April 2013, 16:29

    Wie wahr, ganz herrlich diese derzeit blauen Wiesen. Und dann dieser süße Fratz dazu!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Wolfgang H. Schäfer 22. April 2013, 6:36

    Was für eine schöne und liebevoll zusammengestellte Collage. Bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • magic-colors 21. April 2013, 23:25

    Echt süß....die kleine Rose in der Blausternwiese. Ein richtiger Hingucker und eine tolle Collage. lg aNette
  • Margret Hentschel 21. April 2013, 22:56

    Eine einzigartige Frühlingscollage. Ein süßer kleiner Spatz der die Natur erkundet .
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße Margret
  • billy40 21. April 2013, 22:15

    wunderschön, so sieht frühling aus!
    gruss martin
  • Wiltrud Doerk 21. April 2013, 21:59

    Ein Meer von Scilla unter alten Bäumen, dazu das kleine Kind, ganz vertieft im Schauen und Tun -
    eine wunderbare Collage,
    lg Wiltrud
  • Karina M. 21. April 2013, 20:40

    schaut man gern hin, vor allem auf diesen neugierigen Blick des Kindes, so absolut natürlich
    LG Karina
  • - Edith Vogel 21. April 2013, 20:36

    wunderschön sind deine beiden Collagen von dem Blaustern,
    wunderschön gestaltet,
    lg..edith
  • Rebekka D. 21. April 2013, 20:28

    in dieser Wiese würd ich mich auch gerne tummeln .. ganz zauberhafte Zusammenstellung ... ;o) Rebekka
  • Eva Winter 21. April 2013, 20:12

    Habe selten so eine schöne Collage gesehen. Traumhaft fein und das Baby ist natürlich der Hingucker schlechthin.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz