Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 3

Mathias Blanck


Basic Mitglied, Ratekau bei Lübeck

Die blaue Stunde

Eine Skulptur aus einer Spundwand im Hafen von Neustadt/Holst.

Kommentare 3

  • Thomas Henz 16. Dezember 2004, 19:39

    Das Ding ist wirklich toll; hab ich auch schon mal fotofiert. Sieht man dem Bild gar nicht an, das das Ding gut 5m hoch ist....
    Gruss - thomas
  • Dieter Kahler 26. Januar 2004, 13:43

    na Klasse - dachte erst an das Stegende eines Kontrabasses...
    die Beleuchtung und Freistellung - passt alles.
    und...ist das schon der neue Scanner?

    LG
    Dieter
  • Mina Zander 25. Januar 2004, 23:37

    Hmm, was mag das sein? Zuerst dachte ich, ein eingefärbtes Pflanzenteil und jetzt in der Grösse an was Metallisches!
    Die Farben sehen auf jeden Fall gut aus!

    LG von Mina