Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Balkow


Free Mitglied

Die blaue Stunde

Das Foto ist entstanden nach einem Zapfendorf Besuch als ich wieder heimfuhr.

Kommentare 3

  • Der Sehfahrer 3. Januar 2004, 14:39

    Da Du den Neu-Button noch hast, befindest Du Dich noch in der 14-tägigen Testphase. Da hast Du meines Wissens deutlich mehr als 1 Bild pro Woche ;-)
  • Markus Balkow 3. Januar 2004, 14:27

    Das mit der Schrift war unbeabsichtigt, ich hatte das falsche Foto geladen. Allerdings habe ich nur 1 Bild / Woche.... Auch sollte es nicht als Werbung dienen, zumal es diese Seite nicht mehr gibt.

    Cu Markus
  • Der Sehfahrer 3. Januar 2004, 12:47

    Die Stimmung gefällt mir, auch wenn ich mir das Foto etwas größer wünschen würde (800x600 geht sicher problemlos). Extrem störend empfinde ich allerdings die Schrift, die allerdings in einem Werbefoto durchaus ihre Berechtigung hätte.
    Herzlich willkommen in diesem verrückten Haufen!