Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Pawel


Free Mitglied, Syke

Die Blaue Stunde

Friedhof Oldenburg mit etwas EBV

Kommentare 1

  • Doris K 21. Januar 2003, 12:12

    Hallo, Marion! Ich mag einfach die Farbe Blau!
    Da ich noch recht unwissend bin - was ist denn "EBV"?Ich bin hauptsächlich nur zum Bildergucken auf diesen Seiten, um sie auf mich wirken zu lassen.
    Ein wenig stören mich die die kleinen Zweige, die hinter dem Gesicht der Skulptur zu sehen sind. Ist es technisch möglich, so etwas auszugleichen??? Ich frage nur, weil ich Bildbearbeitungen am Computer noch nie gemacht habe und es mich interessiert.
    LG DO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz