Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Blaue Stunde in Venedig

Die Blaue Stunde in Venedig

372 3

Die Blaue Stunde in Venedig

Für Benita etwas zum träumen

Kommentare 3

  • ston 18. November 2007, 19:18

    ganz, ganz grosse Klasse. Herrliche Aufnahme. Die Bewegungsunschärfe des linken Bootes gibt dem Bild das gewisse etwas.

    LG Stefan
  • Benita Sittner 17. November 2007, 22:25

    ...gerade hab ich mich angemeldet.....denke mir....uiii ....das Foto ist aber schön....das musst Du Dir angucken.....diese blaugründen Pfähle haben es mir auch angetan in Venedig....aber .....sooooo schön wie Du habe ich das nicht auf meinen Fotos....der Blickwinkel erste Klasse und die Lichtstimmung.....sooooo schön zum Träumen....und dann noch für mich....DANKE DIR HAJO.....freue mich sehr darüber .....VLG Benita
  • Franz Gründer 17. November 2007, 21:28

    Ich träume mit.
    Ein sehr harmonisch gestaltetes Bild.

    LG Franz