Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die blaue Scheune

Die blaue Scheune

614 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Die blaue Scheune

"Die blaue Scheune" in Vitte auf der Insel Hiddensee.
Noch heute ein seit mehreren jahrhunderten bestehendes Künstleratelier.
Kamera Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 8:38

    ist halt Geschmacksache.. mich stört der Rahmen nicht.. ob er 100% passt.. muß jeder für sich selber entscheiden.
    Jedenfalls ein schönes Foto.. das mich an unsere Rundreise durch uns unbekannte Bundesländer erinnert in 1991 ein Reise an die ich gerne zurückdenke.. ich fühlte mich zwar in eine andere Welt versetzt.. aber vielleicht hat es bei mir deshalb einen so positiven Eindruck hinterlassen.. auch Hiddensee.. und Rügen.. und und und.. nur den kreidefelsen haben wir ausgelassen... wir hätten Ewigkeiten warten müssen.. unser Gespann draussen parken.. und das machen wir.. egal wo.. nur ungern.. Lieben Gruß und Danke. Ute
  • Arnfried Weber 26. November 2001, 23:46

    Danke Wolle!!!
  • Wolfgang T. 26. November 2001, 23:45

    Ich finde, der Rahmen passt, weil er die Hauptfarben des Bildes aufnimmt.
    Sehr schönes Motiv
    Gruß Wolfgang
  • Arnfried Weber 26. November 2001, 23:41

    Der Rahmen passend zum Haus und der Wasserpumpe, denkst'de nich!
    Gruß Arnfried
  • Steve Baumann 26. November 2001, 23:39

    Hi, schoenes Motiv, aber der Rahmen in blau passt ueberhaupt nicht, finde ich. Kannst ja vielleicht nochmal ne andere Farbe oder einfach Weiss probieren.
    Gruss, Steve