Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 1

Roland Brunne


Free Mitglied, Bad Homburg

Die blaue Lagune

Die blaue Lagune, besteht sie doch aus Wasser welches das blau der Blätter wiederspiegelt. Das gelbliche also der Sand des Strandes lädt ein zum wohlfühlen und relaxen, und das orange eine geniale farbmischung der natur des dortigen Blütenmeeres.

P.s: Danke Jacky auch wenn nicht immer alles rosig ist, es kommen auch wieder blumige zeiten in denen es dann doch wieder besser aussieht. Wie Du sagtest, mann soll den Kopf nicht hängen lassen.
Bist eben doch etwas besonderes.

Kommentare 1

  • herkimer 9. August 2008, 22:10

    Wieder mal ein sehr gelungenes Foto von dir. Danke für die persönliche Message. lg Jacqueline