Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

die blaue Brücke

im Eidertal bei Flintbek

Kommentare 18

  • Armin M. 2. September 2003, 9:33

    der blick durch das gitter ist klasse. vorallem die schärfeverteilung ist dir klasse gelungen. das kleine foto ist geschmacksache.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Birdies Landscapes 2. September 2003, 4:23

    klasse praesentation, der blick durch das gitter gibt dem bild viel tiefe und das kleine eingeschoben zeigt dann noch die gesamtheit. super..
    lg birdy
  • Frank Mühlberg 1. September 2003, 23:24

    Also mir gefällt das mit dem kleinen Bild in der Ecke !
    Es erinnert mich etwas an einen Spiegel an dem auch mal Fotos stecken.
    Frank
  • Claudia K. 1. September 2003, 22:22

    @ Bernhard : das mit dem Rahmen von dir ist eine starke Idee - ich würde jedoch die Knubbels weglassen, wirkt zu heftig und lenkt zu sehr vom Bild ab, aber allein die Struktur als Rahmen zu verwenden sieht bestimmt schon stark aus !

    LG
    Claudia
  • Bernhard J. L. 1. September 2003, 21:34

    Hallo Angela,
    meintest Du das mit dem Rahmen in etwa so?
    LG Bernhard
    P.S.: Das Motiv und die Präsentation finde ich auch so klasse.
  • Claudia K. 1. September 2003, 20:47

    Hallo Angela,

    das Foto ist echt wieder super gelungen.
    Die Begrenzung durch das Gitter im Vordergrund und dahinter diese unendliche Tiefe.
    Säße man an dieser Stelle würde man schreien : ICH WILL RAUS HIER !!!! ;-))
    Auch die Gesamtansicht der Brücke ist dir gut gelungen, jedoch stört sie mich auch da in der Ecke, lenkt einfach den Blick ab vom Wesentlichen !

    LG
    Claudia
  • Birgit Reitz-Hofmann 1. September 2003, 20:47

    Tja so gehen die Meinungen auseinander - ich finde Du hast dem sehr klaren Hauptmotiv durch das kleinere Motiv noch einen durchaus bereichernden Tüpfer draufgesetzt.
    Mir gefällt es ausgesprochen gut.
    lg Birgit
  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 17:52

    Moin Angela,
    also das Bild ist dir gut gelungen...der Durchblick durch das Geländer...und eingebaut das Übersichtsbild...gute Montage.

    viele Grüße
    Jochen
  • Eberhard Kamm 1. September 2003, 17:49

    Ich finde die Arbeit ganz hervorragend, Perspektive und Farben sind sehr schön.

    LG Eberhard
  • Der Cuxhavener 1. September 2003, 16:07

    Vom Motiv her finde ich die Aufnahme ebenfalls sehr gelungen und interressant. Aber auch mich stört das eingeblendete kleine Foto. Es nimmt dem Bild viel von seiner Wirkung!
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Rainer Switala 1. September 2003, 15:22

    eine klasse präsentation
    klasse idee -wunderbar umgesetzt
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • monochrome 1. September 2003, 15:14

    Diese Durchsicht ist schon sehr gut. Man möchte an dem Gitter rütteln um zum Wasser zu kommen, also wirklich sehr gelungen.
    Der kleine Einschub ist nicht so mein Fall, weil beim großen Foto der Blick durch das Gitter möchte und immer nach unten wegsackt, jedenfalls nach meinem empfinden.
  • Frank Petermann 1. September 2003, 14:50

    Ich stimme Heinz und Brigitte zu.
    Aber das große Bild mit Gitterstäben ist eine sehr gute Idee.
    lg Frank
  • biggie.s 1. September 2003, 14:40

    Mir geht's ähnlich wie Heinz, das kleine Foto stört mich etwas. Ich hätte es unter das Foto gesetzt, nicht eingebaut. Meiner Meinung nach nimmt es dem Foto etwas. Ist aber fototechnisch gesehen eine sehr gute Arbeit.
    LG Brigitte
  • Günter Ludewigs 1. September 2003, 14:19

    Das Bild lebt vom (toten) Gitter im Vordergrund.
    Gut auch die kleine Einblendung.
    LG Günter