Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mb--foto


Free Mitglied

Die blaue BMW Isetta

Die BMW Isetta war ein Rollermobil, das die Bayerischen Motorenwerke (BMW) von 1955 bis 1962 bauten. Der Hersteller bezeichnete das zwischen Motorrad und Auto einzuordnende Fahrzeug als „Motocoupé“.

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Isetta

Kommentare 5

  • Fiona Hirschmann 1. April 2014, 18:28

    Wunderschön! Und hier als CK, auch noch in Blau/ Weiß, eine super Idee :-).
  • neunzehn76 7. Dezember 2013, 15:39

    wow..super in Szene gesetzt und der weiß blaue CK passt wunderbar!!!
    lg Mirko
  • Nordschleifenfan 12. November 2013, 20:13

    Diese Isetta ist ja toll in Schuss. Gut in Szene gesetzt. Hatte seinerzeit mal in der Isetta meines Onkels mitfahren dürfen.
    Gruß
    Martin
  • T. Schiffers 10. November 2013, 17:07

    ..das nenn ich mal n Launegerät!;-)) aber warum hast Du s Vorderrad geschnitten???Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. November 2013, 16:41

    Wow, den hast Du richtig glanzvoll in Szene gesetzt - Besser kann man einen Isetta nicht fotografieren!!!
    Viele Grüße
    Christo f