Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die blaue BARBARA

Die blaue BARBARA

507 5

Olaf Luppes


Pro Mitglied, Minden

Die blaue BARBARA

Zur Heimat gehört auch die Arbeit. Verbringt man doch sehr viel Zeit seines Lebens dort.

Hier zur blauen Stunden. Aufgenommen mit meiner Kleinen.

Ich hatte es schon auf fb hochgeladen.

Kommentare 5

  • Heinz von Nammen 4. November 2014, 15:56

    . . . von Deinem "Ansitz" aus - TOLL ! ! !
    Gruß Heinz
  • Helga Burghardt 18. März 2014, 19:50

    ein schönes Motiv.
    gefällt mir.
    lg helga
  • Wilhelm Gieseking 16. Januar 2014, 12:42

    Ich kenne dieses Bauwerk,bin dort schon vorbei gefahren, aber wird dort wirklich noch Erz gefördert. ?Ich dachte immer, es wäre " nur " noch ein Besucherbergwerk !
    Gruß
    Wilhelm
  • Henryk L 16. Januar 2014, 11:49

    Herrlich, die Klarheit, Qualität, Schärfe und Belichtung
    begeistern mich. Absolut top.
    VG Henryk L.
  • Bernhard Kuhlmann 15. Januar 2014, 22:40

    Bei dem Bergbauunternehmen Barbara Erzbergbau GmbH mit Sitz in Porta Westfalica handelt es sich heute um den Betreiber des letzten deutschen Eisenerzbergwerkes, der Grube Wohlverwahrt-Nammen.
    Ein tolles Bild ist dir gelungen !
    Toll es mal aus deiner Sicht zu sehen !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 12.0 mm
ISO 400