Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Die Blaubeeren...

...kann ich wohl vergessen. Nicht nur die junge Blaumeise hat´s von den Eltern gelernt: Blaubeeren schmecken eben hervorragend.

Kommentare 14

  • Kathrin Reinemann 9. September 2010, 22:30

    Sie schaut dich richtig keck an, wie süß! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Kathrin
  • 100 Jahre GerhARTd 31. August 2010, 0:01

    sehr gut festgehalten die blaumeise!!!
  • Christiane S. 22. August 2010, 0:57

    "Blau"beeren für die "Blau"meise - was denn sonst...?!?!
    ...hmmm... - ...lecker... - ...man meint, man sieht richtig, wie's ihr schmeckt. Eine klasse Aufnahme!
    LG Christiane
  • Robert Schwendemann 15. August 2010, 22:01

    Stark!
    Lg Robert
  • Anca Silvia B. 11. August 2010, 12:13

    schade fuer dich..aber das Bild ist hervorragend..:))))lg anca
  • Karl Heinz Rangs 11. August 2010, 10:46

    @Tobi.73: 95% für Meisen und Amseln, 5% für mich. Nix mit teilen :-)))))
  • 73-Photography 10. August 2010, 1:40

    Da ist wohl teilen angesagt - wenn sie Dir was übrig lassen. Aber richtig reif sind die ja noch nicht....
    Eine tolle Momentaufnahme!
    lg Tobi
  • Daniela Boehm 9. August 2010, 23:45

    Total schön..LGDani
  • Karl Heinz Rangs 9. August 2010, 22:12

    @Netti und Inge-Lore: Sie hat nur die reifen, blauen Beeren herausgesucht :-))) Ihre Krallen stecken ja auch schon in der reifen Beere. Ne, ne, an grüne Beeren gehen sie nicht dran.
  • Inge-Lore Hebbel 9. August 2010, 21:32

    Die sind doch noch gar nicht richtig reif.....!
    Gardine drüber! :-)
    VG I.-L.
  • Mick-el-Angelo 9. August 2010, 20:04

    Die Ernte war für Vogel und Fotograf sehr erfolgreich.
    LG, Michael
  • limited edition 9. August 2010, 15:15


    Dann geh mal auf einen Meter heran, vielleicht hören sie dann auf dich. :)
    Die sind doch noch gar nicht reif, da kriegen sie bloß Bauchschmerzen von, die Kleinen.
    Streu doch etwas Winterfutter.
    LG Netti
  • Karl Heinz Rangs 9. August 2010, 11:55

    @Martina: Ich habe aus 2 Metern auf sie eingeredet, dass man das nicht macht. Die hat sich nicht dran gestört :-)))
  • Martina Sch. 9. August 2010, 11:43

    Ach wie süß! Auch wenn du nun weniger (oder keine *g*) Blaubeeren abbekommst, dafür hast du doch ein ganz besonderes Bild bekommen? Nichts ist eben so schlimm, das es nicht auch sein Gutes hätte... ;-))
    lg m.