Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Blattzeit ist im vollen Gange...

Die Blattzeit ist im vollen Gange...

550 5

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Die Blattzeit ist im vollen Gange...

die Rehböcke sind nun ständig in Ihrem Revier unterwegs um sich eine paarungswillige Ricke zu suchen.
10 D + 4/300 mm IS + 1,7x TC

Kommentare 5

  • Reiner Jacobs 2. August 2006, 21:16

    @ Maria-L. - ob es eine Libelle ist - keine Ahnung da muss ich passen.

    @ WolfgangE. - der Bock wurde auf einer Waldwiese im Bergischen Land aufgenommen.

    @ Horst - nein, der kam immer näher auf mich zu zum Schluss war er bis auf 3 m an mich herangekommen, er hat mich aber nicht bemerkt und ist dann nachdem er einen Bogen um mich geschlagen hatte wieder über die Waldwiese davon gelaufen.
  • Wolfgang Lequen 2. August 2006, 21:06

    sehr schön fest gehalten,gefällt mir sehr gut,

    Gruß

    Wolfgang
  • Horst Grasser 2. August 2006, 20:55

    Klasse Aufnahme, war sicher nicht sehr weit.

    Gruß Horst
  • Hubert Steins 2. August 2006, 20:39

    Eine ganz starke Aufnahme, gratuliere!
  • Maria-L. Müller 2. August 2006, 20:33

    Eine herrliche Aufnahme in bester Qualität...als würde es direkt vor einem stehen...sitzt da eine Libelle auf dem Rücken*grübel*,sieht fast so aus.
    LG Maria