Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 5

  • Steffen Fahl 18. Oktober 2013, 20:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Ich habe mir die Feldgänse in dieser Saison auch zur Aufgabe gemacht. Jedoch - anders als bei Dir - noch ohne vorzeigbare Ergebnisse. Dir weiterhin ein glückliches Händchen!
    Gruß, Steffen
  • Stefan Albat 5. Oktober 2013, 19:53

    Fein - hier sieht man sehr gut die Gefiederstruktur an der Unterseite.
  • Andrea Potratz 4. Oktober 2013, 6:30

    Klasse im Flug erwischt.
    Die Schärfe ist klasse.
    LG Andrea
  • Axel Sand 3. Oktober 2013, 23:04

    Sauber mit Top-Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Klaus-Peter Beck 3. Oktober 2013, 22:51

    Tolle Aufnahme, super Schärfe.
    Sehr feine Details.
    Du machst es wirklich perfekt!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400