Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Kittner


Basic Mitglied, Weißwasser

die Birgit

Postwork: Gmax

Kommentare 9

  • Lutz Kittner 21. Januar 2009, 21:26

    @Peter Licht
    Ich nehme gerne Kritik an die mich weiter bringt - du aber verwendest entweder Abkürzungen wie z.B. "d&b" die "ich" nicht kenne oder andere Formulierungen, die "ich" nicht mit Kriterien der Bildbearbeitung in Verbindung bringen kann.
    mfg lutz
  • ~Peter Licht~ 16. Januar 2009, 21:47

    @lutz: kritik ist nicht so dein ding oder?

    "wer kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen"
    zitat helmut schmidt

    lg
    peter
  • Lutz Kittner 14. Januar 2009, 21:09

    hallöchen, ich danke euch für die Ammerkungen - besonders Peter - wie sagt man: "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung"!
    lg lutz
  • Marina Lampsargis 13. Januar 2009, 19:45

    wie schon die Bilder in der Neujahrscollage ~ die Bearbeitung gefällt mir sehr, sehr gut LG ml
  • gmax 13. Januar 2009, 19:23

    peter-es soll ja wie eine zeichnug wirken-muss doch nicht alles wie ein foto aussehen,oder?
    mfg
  • ~Peter Licht~ 13. Januar 2009, 16:15

    für mich wieder etwas zu viel d&b im gesicht ...
    (bis keine zeichnung mehr da ist)


    lg
    peter

    ps: ich weiß ich bin ein arsch ;-)
  • Benny Frandsen 13. Januar 2009, 15:44

    von der Bearbeitung her find ich´s klasse, was mir nicht so richtig gefällt, sind die Augen...bei einem sieht man das Auge und das andere wirkt als wenn es zu wär...mein persönlicher Eindruck

    der Benny
  • Andreas Paulick 13. Januar 2009, 15:17

    ... ist für meinen Geschmack zu weichgezeichnet.
    Erinnert mich an die Titelseite einer beliebigen
    TV Programmzeitschrift.
    Aber handwerklich sehr gut. Keine Frage.

    Gruß, Andreas
  • Thomas Mucha 13. Januar 2009, 0:09

    Bild und Bearbeitung finde ich Klasse.
    Birgit in Höchstform!!

    Grüße

    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz