Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Die Biergartensaison ist eröffnet

...hier am Chinesischen Turm und im Seehaus
am Kleinhesseloher See im Englischen Garten.





Kommentare 10

  • seefan 18. März 2013, 8:11

    ein liebenswertes stück münchen zeigst du hier auf deiner wunderbaren collage.
    glg.gisela
  • Christiane S. 16. März 2013, 21:07

    Meeeeeensch....., was hast du hier alles für Motive sammeln können!. Ich habe mit gerade erst mal ALLE Bilder angeschaut. Tolle Einzelaufnahmen - so voll das Leben...! Ja, da meint man wirklich, die Biergartensaison sei eröffnet, doch so 'richtig' wäre es jetzt noch mit grün belaubten Bäumen..*seufz* Darauf müssen wir noch ein wenig warten....
    Sehr schön auch die Einzelbilder, wobei mich die Aufnahme "Absturzgefährend" umhaut... Bin neugierig wie lange sich dieser Baum so hält... Er tut mir irgendwie richtig leid.
    LG Christiane
  • HYZARA 10. März 2013, 10:47

    Eine prima Collage. Da habt ihr es im Süden ja noch mollig warm ;-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • Andrea und Nils 9. März 2013, 11:59

    Eine erfrischende Collage...die Vitamin D Produktion steigt... ;-))
    LG Andy und Nils
  • FunX 8. März 2013, 21:45

    Ein detailreicher Überblick...
    und viel Sonne..
    Lieben Gruß
    FunX
  • Herta-Wien 8. März 2013, 9:43

    Eine wunderbare Collage liebe Moni
    mit herrlichen Einzelbildern.
    Auf manchen sieht es ja schon sehr nach Frühling aus.
    LG Herta
  • Zwei Münchner 7. März 2013, 16:52

    Ein Sonnenstrahl und schon ist der Biergarten gefüllt. Klasse Eindrücke vom Engl. Garten. LG Moni
  • warei 7. März 2013, 14:16

    Bei uns ist es heute schon wieder grau! ;-(
    Deine Collage ist klasse, Moni.
    LG Waltraud
  • Eva Winter 7. März 2013, 13:55

    Die dicke Jacke ist aber noch angebracht. Aber schön ist es anzusehen.
    LG Eva
  • Christel Kessler 7. März 2013, 13:49

    Trotz Schneeresten lockt die Sonne viele Besucher in den engl. Garten bzw. zu den Biergärten. Das sieht nach Frühling aus!
    lg christel