Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schümmi d


Pro Mitglied, Düsseldorf

Die Bienen...

waren heute schon dabei Pollen zu sammeln. Die Krokusse sind schon in voller Blüte.

Kommentare 9

  • Wolfgang P94 10. März 2013, 16:07

    Guter Bildschnitt, schöne Farben und fein der Hintergrund!
    LG
    wolgangt
  • Jens La. 7. März 2013, 21:21

    Der Fokus sitzt perfekt. Wie ich sehe, benutzt du auch noch die guten alten Minolta-Objektive. :)
    Beste Grüße,
    Jens
  • Jette M. 6. März 2013, 19:35

    Ein fleißiges Bienchen, gut erwischt und abgelichtet!
    VLG Jette
  • Donna Rosa 5. März 2013, 20:25

    krokusse schon mit bienchen. ****

    gruss rosa
  • ghostsnipe 5. März 2013, 18:46

    Gut erwischt!

    LG Daniel
  • Mafidi 5. März 2013, 17:29

    Sehr schönes Frühlingsbild, Detlev, ich hab heute auch die ersten Bienen an den Krokussen gesehen.
    LG Marion
  • dreamer 07 5. März 2013, 11:58

    wunderschön,jetzt geht es los...:=)
    LG dreamer
  • AnnyMae 5. März 2013, 7:29

    ... alles mein - so wirkt es auf mich wie die Biene das Staubgefäß umklammert - einen schönen guten Morgen, Andrea
  • Sonja Kett 5. März 2013, 6:21

    Die Perspektive finde ich auch klasse - nur der Fleck oben links lenkt ein wenig ab ;-) aber das lässt sich ja nicht immer vermeiden.
    Liebe Grüße Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten,Käfer & Co.
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100