Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kreisen


Basic Mitglied, Viersen

Die Biene im Lavendel

Nikon D80
Sigma 50mm DG 2,8 EX
f6,3
1/ 400 sec
ISO400

Ein Schnappschuss im Garten ...

Das Foto war am 17.06.2011 von 21-22h auf der Startseite der fotocommunity zu sehen. Für die konstruktive Kritik sowie die vielen positiven Kommentare meinen herzlichen Dank!

Es war allerdings wirklich ein Schnappschuss, ich habe die vielen Bienen und Hummeln im Garten gesehen und die Kamera (mit Stativ) geholt, das Bild war in 5 Min. geschossen. Glück war natürlich auch ein bissl dabei ... :o)

Kommentare 15