Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kreisen


Basic Mitglied, Viersen

Die Biene im Lavendel

Nikon D80
Sigma 50mm DG 2,8 EX
f6,3
1/ 400 sec
ISO400

Ein Schnappschuss im Garten ...

Das Foto war am 17.06.2011 von 21-22h auf der Startseite der fotocommunity zu sehen. Für die konstruktive Kritik sowie die vielen positiven Kommentare meinen herzlichen Dank!

Es war allerdings wirklich ein Schnappschuss, ich habe die vielen Bienen und Hummeln im Garten gesehen und die Kamera (mit Stativ) geholt, das Bild war in 5 Min. geschossen. Glück war natürlich auch ein bissl dabei ... :o)

Kommentare 15

  • Peter Möllenkamp 31. Dezember 2015, 9:19

    Na das nenne ich mal ein Makro, einfach phantastisch !
    Einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße, Peter !
  • Roman71 17. März 2013, 17:14

    Schönes Foto gefällt mir .
    Gruß Roman !
  • Guido.H 17. Juni 2011, 22:08

    Sehr schön..
    Toller Schärfe...
    Lg Guido
  • Don3Mal 17. Juni 2011, 21:45

    Hey, wow!!!
    Wunderschön!
    Liebe Grüsse, Malick
  • I arkadas I 17. Juni 2011, 21:40

    . ein schnappschuss im garten ;).
    lg
  • Mayer Andrea 17. Juni 2011, 21:32

    ähm, schnappschuss? hammer bild!
  • Lina Silbermann 17. Juni 2011, 21:29

    Unglaublich gut getroffen. Sieht sehr schön aus! :)
  • Christina Frenken 17. Juni 2011, 21:25

    Eine super Aufnahme - Schnappschuss???
    Dieses starke Macro hat es verdient, auf die Titelseite zu kommen, klasse!!!
    LG Christina
  • Lono54 17. Juni 2011, 21:14

    ..super fest und stillgehalten..genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt..Top
    Gruß Lothar
  • M. Büge 17. Juni 2011, 21:13

    Sehr schöne Farben und Kontraste. Schöner Schärfe Verlauf.
    Bildschnitt io vielleicht nen bissel größer und nen feinen Rahmen, sonst gefällt mir gut!



    MFG M. Büge
  • FotoBinder 17. Juni 2011, 21:13

    eine evolutionierte Variante Deiner Biene hab ich auch gekknipst. Könnte glatt ein Vorgängerfoto Deines Motivs sein :-)



    Grüsschen
  • FotoBinder 17. Juni 2011, 21:04

    Sehr schönes Makro! Knackige Schärfe und tolles Motiv! Da bekomm ich gleich Lust auf Nektar :-)

    MfG Marcel (aka FotoBinder)
  • Oliver Mörtl 26. Juni 2010, 8:56

    feines Makro. Das ist gar nicht so einfach hinzubekommen. Hoffe es war windstill.
    Gruß
    Oliver
  • spellofiron 25. Juni 2010, 22:34

    Wunderschönes Foto und vorallem schön gross :)
    Toll gemacht ;)
    LG
  • Steffi Kreativ 25. Juni 2010, 22:16

    Tolle Aufnahme gefällt mir.

    LG Tosti