Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bienchen sind da ! :-) Oder sind es die Igelfliegen ???

Die Bienchen sind da ! :-) Oder sind es die Igelfliegen ???

Mario Piepenburg


Basic Mitglied, Erkner

Die Bienchen sind da ! :-) Oder sind es die Igelfliegen ???

Endlich ist es warm genug und die kleinen Racker sind wieder da. Viel Blüten hat es zwar noch nicht, aber ich hoffe sie finden ausreichend zu futtern,

Kommentare 6

  • Mario Piepenburg 21. April 2013, 22:12

    Na ich weiß, dass es ernst gemeint war. Aber da mir der Begriff Igelfliege überhaupt nichts sagte, dachte ich an eine Wortspielerei wegen den Haaren. Bin bis dato ja von Biene ausgegangen.
  • mimitsch 21. April 2013, 21:57

    verarsche liegt mir nicht so,war schon ernst gemeint.
  • Mario Piepenburg 21. April 2013, 21:52

    @ mimitsch, ich habe gerade das erste Mal von Igelfliegen gehört, dachte erst an Verarsche. Habe ich natürlich sofort gegoogelt, die gibts echt. ;-)
  • mimitsch 21. April 2013, 21:42

    sag ich doch*gg*
  • Mario Piepenburg 21. April 2013, 21:20

    @mimitsch, echt jetzt ??? :-o

    Dann sind eben die da. :-)
  • mimitsch 21. April 2013, 21:15

    ....die auch,nur ist das hier kein bienchen :)
    igelfliege könnte passen.
    lg mimitsch