Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Die Biber ...

... sind los. Zur Zeit fällen sie eine Eiche mit 25 cm Durchmesser.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 21. Februar 2013, 6:41

    Da hatten sie auch einen Baum mit weicherem Holz nehmen können.
    Erstaunlich was sie schaffen.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Bickel Paul 21. Februar 2013, 4:58

    Fantastisch, der Blick auf diese Biberbaustelle. Interessant wäre da zu sehen die letzten Momente von Ihrer Arbeit bevor der Baum fällt.
    Gruss Paul
  • Wolfgang Kroll 20. Februar 2013, 11:13

    Eine feine Aufnahme.
    Wie perfekt die Biber nagen. Es kann aber auch gefährlich sein, wenn dann so ein Baum mal umkippt.
    LG. Wolfgang
  • Lady Durchblick 18. Februar 2013, 21:13

    noch ist er nicht durch... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Biberberti 18. Februar 2013, 20:14

    Interessant -so langsam werden sie auch bei uns wieder aktiev LG Berti
  • Klaus Kieslich 18. Februar 2013, 18:10

    Da haben sie noch mächtig zu tun....dran bleiben :-)
    Gruß Klaus
  • MattSee 18. Februar 2013, 17:45

    Echte Fleißarbeit.
    lg Matthias