Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
964 4

Jonathan Groß


Free Mitglied, Leipzig

Die Bibel

Ein erster Versuch mit Selective Colorization und ersetztem Hintergrund.

Canon EOS 300D / f9.0 / 0.8s / ISO 200 / Sigma 70-300 DL II Super Macro / 128mm

bearbeitet mit The Gimp und Photoshop CS.

Kommentare 4

  • anbo 4. Juni 2012, 12:43

    Die Bibel wurde gut Fotografiert.
    Die Bibel ist echt wahr.....
    So ein Beispiel hier das die Bibel wahr ist
    Corrroe ten Boom
    Corrroe ten Boom
    anbo

    mfg anbo
  • Jonathan Groß 4. Dezember 2004, 17:44

    ich muss euch zustimmen, leider ist der ausschnitt nicht der besten, aber ich hab versucht das beste draus zumachen. jetzt ärgert es mich auch, dass der finger abgeschnitten ist und das motiv nicht wirklich zentriert im bild ist...
  • Pseudografin® 23. Oktober 2004, 17:54

    mir gefällt die idee, und die umsetzung im prinzip auch. ich würde mir nur links und unten noch etwas raum wünschen, und die hände evtl. etwas kontrastreicher.
  • Frank Werso 23. Oktober 2004, 14:02

    Hallo Jonathan,
    Deinen ersten Versuch halte ich für gelungen!
    Einzig rechts oben am Armansatz, das sieht etwas merkwürdig aus.
    Schadet dem Gesamteindruck aber nicht.
    LG
    Frank

    P.S. und natürlich viel Spaß hier in der FC