Zurück zur Liste
Die bezaubernde Felicitas Woll

Die bezaubernde Felicitas Woll

8.632 11

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Die bezaubernde Felicitas Woll

Hurra, es ist wieder Buchmesse!

Bekannt wurde sie als Lolle in der ARD-Sitcom "Berlin, Berlin" (Deutscher Fernsehpreis, Grimme-Preis, Rose d'Or von Luzern, Emmy).
Ihre bisher größte Filmrolle war die Krankenschwester im ZDF-Zweiteiler "Dresden" während der Zerstörung der Stadt im Februar 1945.
Auf der Buchmesse begleitete sie Nele Neuhaus, in deren vier Krimi-Verfilmungen sie die Hauptrolle der Pia Kirchhoff spielt.

http://www.schauspielervideos.de/video/felicitas-woll.html http://fitz-skoglund.de/actresses/felicitas-woll/ http://schuermann-pr.de/recent/felicitas-woll/ http://www.crew-united.com/profilansichten/index.asp?IDM=24467

Nele Neuhaus – Krimis für das ZDF
Nele Neuhaus – Krimis für das ZDF
smokeonthewater

Kommentare 11

  • elfenzoom 15. Oktober 2014, 18:18

    Vielen Dank smokeonthewater, Du hast es mit dieser Aussage auf den Punkt gebracht!
    Liebe Grüße,
    Christian
  • smokeonthewater 13. Oktober 2014, 19:40

    @utico: Ich zumindest reduziere sie nicht auf ihre Schönheit, sonst hätte ich die Infos sicher weggelassen. Aber bei einem Porträt darf die Schönheit durchaus im Vordergrund stehen, und das war auch das Ziel meines Fotos. Wer das in den Kommentaren auch so sieht, empfindet nur dasselbe wie ich beim Fotografieren. Da möchte ich niemandem eine Reduzierung unterstellen.
  • smokeonthewater 13. Oktober 2014, 18:58

    @utico: Du bist nicht der einzige, der meine porträtierten Künstler nicht durchgängig kennt. Ist ja auch nicht schlimm, man muss es aber nicht unbedingt kundtun. Der eine empfindet es als normal, weil er sie selbst nicht kennt, der andere fragt sich, wie man die nicht kennen kann. :-)) Von den Namen der Mitspielenden kann man vorab oft auf den Inhalt bzw. das Niveau schließen, insofern schadet es nicht, sich mit den Künstlern zu beschäftigen.
  • elfenzoom 13. Oktober 2014, 17:53

    Ich kenne die Frau auch nicht, aber ich finde sie einfach total hübsch und sympathisch! Darüber hinaus ist dies doch ein tolles Portrait geworden! Sie kommt total natürlich rüber! Das ist das, was für mich hier zählt! Der Rest ist mir egal!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • smokeonthewater 12. Oktober 2014, 22:05

    @utico: lesen hilft! 4. Bildunterzeile
  • Uli.S.Photo 12. Oktober 2014, 19:08

    ...ganz fein erwischt, eine die ich auch gerne mal im Sucher hätte, könnte die nicht mal die SachsenClassic mitfahren?
    h.G. Uli
  • Earl of Klueth 12. Oktober 2014, 17:28

    Aah, die kenn ich, klasse Portrait.
    VG.
  • Heurisch Dieter 12. Oktober 2014, 14:50

    Eine wunderschöne Frau, und Klasse portraitiert!
    VG Dieter
  • irminsul 12. Oktober 2014, 10:24

    Ein bezauberndes Gesicht...
    Habe " Dreden " gesehen
    LG Jörg
  • Pacoli 11. Oktober 2014, 23:29

    ... sehr sympathisch und nicht so ne aufgetakelte Fregatte! Gefällt mir!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Franz
  • elfenzoom 11. Oktober 2014, 23:29

    Ein wunderbares Portrait und eine zauberhaft hübsche Frau!
    Viele liebe Grüße,
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Views 8.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600