Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... die Bewohner

- ihre Heimat sind die Berge - Steinböcke - wildlife - freihand

Die Heimat...
Die Heimat...
ELEIRBAG

Kommentare 10

  • Ruedi 10. Februar 2013, 13:24

    Toll gesehen und aufgenommen!
    LG Ruedi
  • Marion Marmarosi 4. Februar 2013, 22:17

    das ist ja sagenhaft... wundervolle erlebnisse in der bergwelt, und das ist ein besonders schöner moment den du hier erwischt hast... ich freue mich für dich, dass du das erleben durftest!
    liebe grüße marion
  • Meina Giese 4. Februar 2013, 15:07

    Ihre Kletterkünste bei den winterlichen Bedingungen sind schon erstaunlich! Eine tolle Aufnahme!
    L.G. Meina
  • Karin und Axel Beck 4. Februar 2013, 12:54

    Sie haben gerade ein ganz schön hartes Leben. Toll wie du sie entdeckt hast.
    LG
    Axel
  • Ballo.. 4. Februar 2013, 11:55

    Danke Gabriele. Einen herrlichen Blick auf diese Felsschlucht und als Krönung das äsende Steinwild bietest Du uns hier in einer sehr gelungenen Aufnahme.
    LG Jürgen
  • DEZIMÜ aus H. 4. Februar 2013, 11:31

    ihnen mit einem leichten Teleobjektiv soo nahe zu kommen und das mit Hundebegleitung grenzt an ein Wunder, das mir in 26 Jahren noch nicht vergönnt war
  • Doris H 4. Februar 2013, 6:51

    es schaut beinahe so aus als ob sie dort unter einem schneedach schutz suchten.

    in der freien natur noch viel eindrucksvoller als im tierpark.

    lg doris
  • Charly08 3. Februar 2013, 18:06

    Nun hab ich sie entdeckt.
    Klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Hartl Johann 3. Februar 2013, 16:37

    Ein gelungener Schuss!
    Gratulation!
    VG Hans
  • Kosche Günther 3. Februar 2013, 16:10

    Bestimmt ist es für Dich aufregend gewesen als Du die Steinböcke entdeckt hast,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 68.8 mm
ISO 100