Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Die Beutelmeise...

konnte ich heute auf meine SD Card bringen. Hatte ich aber wirklich nicht auf dem Programm!
Freihand bei Sch...wetter!

Kommentare 3

  • bertramsteiner 10. April 2014, 15:20

    Sieht aus als hätte sie ne Maske.
    Kleiner Zorro.
    Bertram
  • kafo 9. April 2014, 20:41

    Klasse Aufnahme, trotz der bescheidenen Bedingungen sind Schärfe und Farben gut. Da ist dir ein eher seltener Vogel vor das Tele geflogen. Den habe ich bei uns noch nie gesehen. Schon sein Nest ist ein absoluter "Hingucker". Die Meise steht leider auch auf der roten Liste der gefährdeten Arten.
    Glückwunsch zu diesem Treffer!
  • Ulfert k 9. April 2014, 19:30

    Super ! Glückwunsch zu diesem Überraschungsschuß ! Ja das Wetter war heute bescheiden zum Fotografieren.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 89
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250