Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annasus


Pro Mitglied, Bad Essen

Die Betrachtung...

...mir ist zur Zeit nach solchen Bildern ;-)...

Hui...vielen lieben Dank für den Vorschlag Harry Kramer

https://www.facebook.com/pages/Anisart/467081893341357

Kommentare 78

  • Kasia und Tomek 11. März 2013, 7:24

    +++
  • Christian On 5. März 2013, 16:37

    ich find´s grossartig....
    gruss
    christian
  • wolle009 21. Februar 2013, 17:00

    Gerade entdeckt, gefällt mir sehr !
    Da setzt ich Dich gleich mal auf orange !
    LG wolle
  • jeverman 19. Februar 2013, 17:21

    schade, hätte es uns gegönnt...!

    LG Andreas
  • Ka.li 19. Februar 2013, 13:34

    stark!
  • Susanne Marx 19. Februar 2013, 11:45

    super Arbeit!
    LG Susanne
  • Ilona Heinrich 19. Februar 2013, 10:15

    ich bewundere deinen kunstvollen arbeiten...

    sie führen mich beim betrachten in eine traumwelt...

    superschön gemacht...

    lg loni

  • Hazel. 19. Februar 2013, 9:55

    Sehr schade, aber vorhersehbar irgendwie :-(
    ich jedenfalls freue mich über Deine Vielseitigkeit und die vielen Facetten, die in Dir stecken ... so wird man immer überrascht, was als nächtes kommt und es ist einfach erfreulich, dass Du inzwischen solche Kunstwerke zustande bringst und Dich stetig weiterentwickelst :-)
    LG Hazel
  • Annasus 19. Februar 2013, 9:29

    @Simone: müssen denn alle Bilder unter die Haut gehen, emotional berühren?...dieses Bild bin auch ich...ich liebe diese Art von Bildern...das Surreale...das Erschaffen können von Bilderwelten, die einen auf eine Fantasiereise mitnehmen...bis jetzt konnte ich solche Bilder nicht zeigen, da ich in meinem Können, was die Bearbeitung betrifft, noch nicht soweit war...ich werde weiterhin auch solche Werke zeigen und die Emotionen werden dabei auch nicht zu kurz kommen ;-)

    Ich danke allen, die sich mit diesem Bild im Voting auseinandergesetzt haben, dass es solche Bilder schwer haben in die Galerie einzuziehen, wissen wir :-). Danke auch noch einmal an Harry Kramer für den Vorschlag.
    LG
  • Simone Mathias 19. Februar 2013, 7:41

    gut sind sie. aber irgendwie passen sie nicht zu dir. deine arbeiten liegen dir/uns sonst auf der haut.
    lg, simone
  • Reimund List 19. Februar 2013, 1:42

    ++ pro
  • Ingrid Lowis 19. Februar 2013, 1:42

    Pro
  • Anoli 19. Februar 2013, 1:42

    +
  • Ilona Heinrich 19. Februar 2013, 1:42

    +
  • Gisa S. 19. Februar 2013, 1:42

    :+)

Informationen

Sektion
Ordner Erzählendes...
Klicks 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten