Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lagos24


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Die Besucherinnen des Petersdoms

Nein, nicht die Damen auf der Werbung! Die Besucherinnen befinden sich im Innern des achtachsigen römischen Niederflurwagens 9115, der soeben die Haltestelle am Petersplatz (Piazza Risorgimento) verlassen hat. Als Linie 19 fährt er zur Piazza dei Gerani. Bei den Fahrgästen sind die Fahrzeuge mit Vollwerbung sehr unbeliebt, weil man nicht sehen kann, wie viele Fahrgäste schon im Wagen sind und wo sie sich aufhalten. Auch die Sicht von drinnen nach draußen ist eingeschränkt, vor allem abends. Aber die Werbung verschafft den Verkehrsbetrieben erhebliche Einnahmen.

Kommentare 2

  • Olaf K 6. Januar 2014, 13:59

    Schön ist anders, sowohl von außen als auch als Fahrgast.
  • Nati E. 10. März 2013, 18:25

    Diese Damen auf der Scheibe könnten wohl den Petersdom bisschen aufmischen :-)
    Was utico schreibt, wäre ja echt eine Idee. Wer weiß, eines Tages wird das vielleicht umgesetzt.