Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Die besten Jahre... reloaded

...sind vorbei und nun wartet es auf seine Restaurierung. Derweil verstaubt es in einer Autowerkstatt.

Kommentare 5

  • Simi64 13. April 2010, 8:01

    Tolle Collage, leider steht das Klavier nicht dort, wo es hin sollte : nämlich in eine spezialisierte Werkstatt....LG Simone
  • Heide M.H. 13. April 2010, 7:17

    Schön gestaltet - es ist schade drum! Ich habe auf so einem alten , verstimmten Klavier noch gelernt wie zuvor meine Mutter; ich hätte es gerne noch, lg Heide
  • nitonga 12. April 2010, 22:47

    was für eine wunderbare collage von einem super klavier.
    raus aus der autowerkstatt. glg °t°ongi

  • Thomas Schmitz - Leichlingen 12. April 2010, 22:43

    Was für ein Jammer. Ich hoffe wir sehen bald ein weiteres schönes Foto, wenn das gute Stück restauriert ist.
    Liebe Grüße aus Tirol,
    Thomas
  • Röhrig Peter 12. April 2010, 21:43

    wie viele Biere hat sich der Pianist darauf erspielt, wie viele Geschichten kann dieses alte Teil erzählen, wie warm ist der Klang…), wir höchste Zeit das das es wieder zum alten Glanz erweckt wird, ich besitze selbst so ein altes Teil und ich liebe es
    Liebe Grüße Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz