Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 10

  • Bernd Kauschmann 13. Juli 2010, 10:52

    Darüber denke ich mal lieber nicht weiter nach ... ;o)
    (Deine Worte geb ich dir gern zurück, in diesem Sinne machmermalweiter ;o))
    LG Bernd
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 11:00

    Hallo Christiane, tolle Makroaufnahmen mit einem wirklich lebensnahen Spruch. Wir sind doch noch mitten in dieser Phase, oder??
    LG Elke
  • Maria Kohler 11. Juli 2010, 10:54

    Sehr schön diese Strohblumen, muss auch mal wieder welche säen. Und der Spruch ist sehr gut dazu.
    LG Maria
  • Helga Hack 11. Juli 2010, 9:38

    Fein hast Du diese Strohblumen zu einem Bild vereint!
    Die besten Jahre - ich bin heute so weit, dass ich denke, man sollte aus jedem einzelnen Tag das Beste zu machen versuchen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika LD 11. Juli 2010, 7:31

    Prinzip Hoffnung also.
    Das ist eine herrliche Zusammenstellung, staun.
    Ganz, ganz wunderbar. Das könnte ich noch nicht.
    Und deine Meinung betr. des Nichtmögens von Strohblumen hast du bestimmt inzwischen auch geändert.
    Es grüßt dich herzlich
    Moni
  • Martina Sch. 11. Juli 2010, 2:04

    Stimmt! ...und zu dem schönen Spruch auch noch solch wunderschöne Strohblumen!
    Die mochte ich schon als Kind sehr - Es hat mich immer fasziniert (und tut es noch) das sie sich anfühlen wie Tot - (Strohig eben) und doch quicklebendig sind...
    Tolle Karte!!! Ganz nach meinem Geschmack.
    alkudd m.
  • Daniela Boehm 10. Juli 2010, 23:49

    Der Spruch regt zum Nachdenken an.LG Dani
  • Christiane S. 10. Juli 2010, 21:18

    @Heide: Ja, das sind Strohblumen.
  • Mischa KÖNIG 10. Juli 2010, 21:10

    FEIN gemacht und
    .......es STIMMT !!!
  • Heide G. 10. Juli 2010, 20:00

    da ist was Wahres dran. sind das Strohblumen?