Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sa.ko2


Free Mitglied, Wermelskirchen

Kommentare 3

  • leau 8. Oktober 2009, 18:20

    ich empfinde es als zu hell, da das Weiß des GoldenMixes sich nicht vom Hintergrund abhebt: seine Schnauze geht einfach in den Hintergrund über....
    vg Laura
  • sa.ko2 8. Oktober 2009, 15:55

    Danke für die Kritik . Zu hell finde ich es nicht. Aber bei der Bearbeitung hast du wohl recht.....
  • leau 8. Oktober 2009, 14:52

    etwas zu hell
    Bearbeitung teilweise recht schlampig
    aber gute Schärfe, schöner Bildaufbau
    lg Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz