Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die beste Apotheke

Die beste Apotheke

422 7

Monika LD


World Mitglied, München

Kommentare 7

  • Norbert van Tiggelen 12. März 2015, 3:19

    Die Natur

    Die Natur mit ihren Bergen,
    Flüssen, Bächen und auch Seen
    ist der Ort, an dem wir rasten
    und wo Kräfte neu entsteh'n.

    Sie schenkt uns die Luft zum Atmen,
    streichelt unser Seelenkleid.
    Ihre Wiesen, Bäume, Wälder
    haben für uns immer Zeit.

    Mit ihr sollten wir gut Freund sein,
    ihr nicht schaden, skrupellos.
    Hätten wir nicht diese "Mutter",
    wär das Übel mehr als groß.

    Darum sollten wir sie pflegen
    und zu ihr behutsam sein;
    nicht nur, wenn sie scheinbar leidet,
    sondern strikt - tagaus, tagein.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Evelin Ellenrieder 11. Juli 2013, 20:36

    Ganz bestimmt Moni, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. In der Natur kann man die Seele baumeln lassen.
    LG Evelin
  • Zwei Münchner 9. Juli 2013, 7:01

    Also nichts wie hinaus in die Natur. Schönes Plätzchen hast Du da entdeckt. LG Moni
  • Die Blümchentante 7. Juli 2013, 23:14

    Ja, die Natur ist sehr heilsam. Das scheint ein wirklich schönes Plätzchen zu sein wie man an den
    verlinkten Fotos sehen kann.
    LG von Christa
  • Lemberger 7. Juli 2013, 21:46

    das stimmt...der herr kneipp hat schon recht!
    eine feine aufnahme!
    lg mh
  • Christiane S. 7. Juli 2013, 13:08

    Jaaaaaaaaaaaa..... - ...das unterstreiche ich voll und ganz!

    Im Gmund waren wir noch nicht, nur vorbeigefahren. Was für ein wundervoller Platz ist das auf deinem hier ausgewählten Bild!

    Die anderen habe ich mir auch alle angeschaut - schöne Impressionen hast du festgehalten. Mein Herz hängt an dem "Ausblick für die Seele".
    Liebe Grüße - Christiane
  • warei 7. Juli 2013, 11:55

    Das wäre ein nettes Plätzchen für einen Plausch, liebe Moni.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2013
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 200