Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die besondere Bauwand

Die besondere Bauwand

696 10

Die besondere Bauwand

Coolpix 990, Photo Impact

Kommentare 10

  • Volker Munnes 3. Februar 2003, 19:30

    @Detlev ! ?
    Politiker und Verbrecher, liegen sehr nahe beieinander, aber was für ,,Hallis" schwirren DIR denn vor ! ?
    ....Zum Glück gibt es ja noch verantwortungsbewuste Politiker mit einer klaren Richtung und nicht das herumgeeiere wie in Europa......
    Was solls, ist bestimmt ein dummer Tippfehler ?!
    dennoch und immer ! ! !

    vlG--------------------------------volker-
  • Detlev Helmerich 3. Februar 2003, 18:45

    @Chris
    und auch ein Polizist kein Kuhjunge! Zum Glück gibt es ja noch verantwortungsbewuste Politiker mit einer klaren Richtung und nicht das herumgeeiere wie in Europa.
  • Chris Waikiki 3. Februar 2003, 7:37

    Ein Cowboy kann halt kein Polizist sein ...

    lg Chris
  • Volker Munnes 2. Februar 2003, 22:26

    .......da könnten noch so viele ,,an die Wand"
    Selbst führende CHRISTdemokraten, entpuppen sich als blutsaugende Schutzpatronen, der neuen Weltordnung.....
    Eine sehr wirkzungsvoll-treffende ARBEIT !
    ......mehr als nur Bilderkunst ! ! !

    vlG---------------------------------volker-<
  • Peter Liebner 2. Februar 2003, 17:48

    Andreas,
    Milosevic hamm se schon, Saddam hat meines Wissens noch nicht mit einem Präventivkrieg gegen unsere Freunde gedroht.

    Martin,
    bei mir isses warm, da brauch ich keine Alternativen zwischen warm und Pazifismus.

    Damit Ihr Euch aber auch noch ein paar weitere warme Gedanken machen könnt, habe ich speziell für Euch, gerade noch was aus meiner Giftkammer hochgeladen.

    Noch ein starker Mann
    Noch ein starker Mann
    Peter Liebner
  • Martin Taube 2. Februar 2003, 17:33

    achso Peter , kriegsgegner biste.... ick ja eigentlich och...aber ich habs dann doch noch lieber, wenn s in der bude warm ist im winter
  • Detlev Helmerich 2. Februar 2003, 17:21

    Wie war das denn in Jugoslavien!? Dann fehlen da ja noch Billy Clinton, Fischer und Schröder auf der Liste!
  • Peter Liebner 2. Februar 2003, 17:21

    Genausowenig, wie Blair Amerikaner ist, sind Kriegsgegner antiamerikanisch.
    Das musste jetzt wirklich mal gesagt werden.
  • Martin Taube 2. Februar 2003, 17:14

    ja das musste jetzt wirklich ma gesagt werden
  • Martin Taube 2. Februar 2003, 17:11

    diesen ganzen antiamerikanismus hier inner Fc find ich ja echt zum kotzen!!!!

    lg martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz