Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 45

  • Fotolehrling 1 2. Februar 2017, 21:40

    oh jaaa .. beides sehr erstrebenswert ...
    VG
  • emen49 4. April 2014, 12:03

    zwei Schönheiten klasse präsentiert!
    VG Marianne
  • Rudolf Dobesberger 24. Mai 2013, 16:19

    Perfekte 2 scharfe Dinge im besten Licht!
    LG Rudi
  • Ebert Harald 13. Dezember 2011, 19:01

    hier sieht man es wieder,schöne Frauen und Autos passen eben zusammen,LG Harald
  • Conny Müller 13. Dezember 2011, 8:04

    Ups, das hätte ich fast nicht gesehen. Ich sehe hier zwei absolute Pracht-Motive, das vordere mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Die Kombination von Licht und Farbe ist perfekt.
    LG
    Conny
  • UK-Photo 10. Dezember 2011, 19:42

    Eine grandiose Arbeit!!! Super Komposition!! LG
  • Christa Kramer 5. Dezember 2011, 21:43

    Da hast du 2 scharfe Geräte aufgestellt. Meine Söhne haben nur so gestaunt....ein Wahnsinn haben sie gesagt! Ganz hervorragende Arbeit!
    Liebe Grüße Christa
  • kira2501 2. Dezember 2011, 11:49

    ohh ja, beide ganz besonders in ihrer Art.
    LG Ute
  • fotoheidi 1. Dezember 2011, 17:41

    skorpi, als Kleinwagenfahrerin kann ich das Auto nicht gut genug beurteilen. Die Farbwahl mit dem Model finde ich aber sehr wohltuend.
    äs Grüessli vom Heidi
  • Brigitte H... 30. November 2011, 19:56

    Model und der Bugatti sind schon mächtig sexy..
    Der Innbegriff aller Wünsche des Mannes...
    Oder ? Starke Fotoarbeit in bester Schärfe...
    Kompliment ...
    LG Brigitte
  • rendevous 30. November 2011, 15:23

    Ein wunderbares Bild mit einer faszinierenden Schönheit ( Ich meine die Dame im Vordergrund!) Oder ist die Schöne tatsächlich von einem anderen Stern? Eine tolle Farbatmosphäre ist im Bild. Perfekt!
    Liebe Grüße Klaus
  • Grazyna Boehm 30. November 2011, 13:01

    Die beide passen sehr schön zusammen :-)
    Schon wieder perfekte Arbeit von Dir Wolfgang:-)
    Gruß, Grazyna.
  • Olaf Jainz 29. November 2011, 22:03

    Chic ( sowohl als auch), die warme Farbgebung mag ich und die beiden Hauptmotive sind auch sehenswert, überzeugende Freistellung.
    Gruß Olaf
  • topo46 29. November 2011, 19:47

    Echt gekonnt, was Du mit einem Minimum verschiedener Farbtöne komponiert hast. Liebe zum
    Detail, z.B. Strumpfmaterial des (netten) Mädels.
    Ob sie datt Auto gehört? Mich alten Sack nimmt se sowieso nich mit. Lob, Martin
  • Lato 29. November 2011, 16:17

    Feine Arbeit Scorpi, die Tonung der Objekte in deinem Werk hast du harmonisch aufeinander angepasst.Ein perfektes Composing

    Grüße Lothar