Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Die Beschützerin

Was willst du denn hier ?

Kommentare 5

  • Sylvia Grau 7. Juni 2005, 12:04

    Es erstaunt mich immer wieder, wie so winzige Jungtiere, sich unter Mamas Bauch verkriechen. Sei dies bei Vogelarten, Katzen oder Hunde. So, als wenn der Körper des erwachsenen Tieres gar kein Gewicht hätte. Darüber staune ich immer wieder.
    Und noch etwas entdeckte ich. Hat die Entenmama ihr Nest auf einem Holzboden?
    Und wo bleibt den der Entenpapa? Hat der sich verdrückt? Oder hat er sich bereit gemacht, um sich tapfer auf dich zu stürzen und seine Familie zu schützen? *smile*
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Meina Giese 4. Juni 2005, 19:50

    Sie schaut wirklich etwas zornig aus.
    Die Kleinen mit ihrem gelben Federkleid sehen der Mutter so gar nicht ähnlich.
    L.G. Meina
  • Ruth P 4. Juni 2005, 12:59

    Mütter :-) was ist denn das für eine Entenart?
    fg Ruth
  • Lady Durchblick 3. Juni 2005, 22:13

    hast sie wohl gestoert... :-) tolle Aufnahme... mit den kleinen Kueken
    vg Ingrid
  • Marcus Scholz 3. Juni 2005, 19:05

    ohh die sind aber niedlich, sie schaut etwas wütend aus, aber die kleinen gefallen mir

    lg marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz