Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 7

Norbert Hoherz


Free Mitglied, Lörrach

Kommentare 7

  • Mirjam Und Frank 29. Juni 2005, 13:58

    wunderschön präsentiert ;o)

    lg,
    mirjam
  • Bärbel Riemschneider 19. Juni 2005, 12:54

    Super! Klasse!
    Gefällt mir richtig gut wie Du das gemacht hast!

    LG Bärbel
  • Norbert Hoherz 16. Juni 2005, 22:52

    @ Olaf : die Farbsäume stören mich auch, ich vermute, die kommen von der Nahlinse.
    @ Larry : die Schärfe sitzt direkt auf den Pollen und das ist gut so, mehr war einfach nicht drin.
    @: Thilo : danke
    LG Norbert
  • Larry G. Laber 16. Juni 2005, 17:24

    Schlicht und doch sehr schön. Wie schon Thomas erwähnt hat, etwas mehr Schärfe könnte nicht schaden.
    Farblich gut abgestimmeter Rahmen.

    Larry G. Laber
  • Thilo Kondermann 15. Juni 2005, 10:15

    eine Blütenpräsentation, wie ich sie liebe
    wunderbar freigestellt, konstrstreich, das
    Licht passt, einzig die Säume der Blutenblätter
    doch, das gefällt mir schon
    mbfg Thilo
  • Olaf Ziehe 14. Juni 2005, 23:52

    Ich finde die Aufnahme sehr schön und die Schärfe sitzt gut aber die Farbsäume an den Blütenblättern stören mich ein wenig.
    LG Olaf
  • Thomas Trüde 14. Juni 2005, 23:33

    Sieht Klasse aus , obwohl nen Zacken schärfe mehr nicht schlecht getan hätte . Mir gefällt eas aber auch so .