Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • el broderino 1. August 2012, 9:55

    wow, großartig!
  • Dragomir Vukovic 19. Juli 2012, 21:55

    excellent
  • HE.S. 10. Juli 2012, 20:44

    Ich finde den Ansatz total witzig, kann ich doch den Charakter einer Beschattung in Bildbereichen wiederfinden. Dem überlagert - sozusagen übergeordnet - sehe ich aber dominat die Negation einer Beschattung - man könnte sagen, eine Belichtung. Die Person im Zentrum bewegt sich geradezu im Spot des Betrachters. Lächerlich anzunehmen, er würde das nicht merken - aber vielleicht ist das ja garnicht die Zielperson ! Ich drehe mich vorsichtshalber mal um und schaue ob nach......
  • merna el-mohasel 10. Juli 2012, 17:53

    .
  • R. und R. 10. Juli 2012, 17:18

    ...... viele deiner Bilder erzählem dem Betrachter etwas oder lassen ihn anfangen sich selber etwas zu erzählen. Dieses Bild gehört dazu.
    Keine Kompromisse, entweder mag man dieses Bild oder man mag es nicht. Ich mag es,....
    Gruss
    René
  • Sylvia D. 10. Juli 2012, 16:24

    Das Bild vermag zu erzählen und ich interpretiere, bin gefesselt und gefangen davon.....
    lg
    Sylvia