Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Berliner U-Bahn - neueste Technik, die begeistert

Die Berliner U-Bahn - neueste Technik, die begeistert

405 16

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Die Berliner U-Bahn - neueste Technik, die begeistert

Neueste Technik - das ich nicht lache! Auf der U4 noch fehl am Platz, wozu auch, sind ja nur 5 Stationen...*lol*
Ich frag mich nur, wie man dank des Vorhängeschlosses im Notfall schnell an den Hydranten kommen soll...

Aufgenommen mit der Digital IXUS 330 von Canon, montiert für Kreuzblick. Eine kleine Anleitung findet ihr hier:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 16